Das Wissen zum Fliegen

Nichts hier ist neu!

Wenn Du richtig Flugangst hattest, dann kann ich Dir wirklich nichts Neues mehr erzählen, Du kennst die Daten über Physik, Sicherheit, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Komfort, Geschwindigkeit und alles andere auch.
Wenn Du richtig Flugangst hattest, dann kennst Du alle Argumente, die das Denken positiv beeinflussen.
Wenn Du richtig Flugangst hattest, dann kannst Du es Dir nicht mehr vorstellen, wie das früher war, damals mit diesem irrationalen Gefühl.
Du hast es vergessen, Du hast Dein Hirn benuzt, Irrationales zu vergessen! Eine Eigenschaft, die jedes Hirn zum Glück ja hat, das Vergessen. Du kennst das, und das gezielte Vergessen, das kennst Du vielleicht noch nicht so gut? Das lerne ich jetzt Deinem Hirn, auf geht´s, los steigen wir beide ein: zum Flug des Vergessens !

Wissen zum Fliegen

Die Physik Die Wahrscheinlichkeit Denkfehler des Hirns

Suchen nach